Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Dr. Viola Menz - Dr. Nathalie Lorenz

Telefon: 06102 - 27 036

Dr. Paul Werner

Ihr Kieferorthopäde Dr. Paul Werner studierte von 1975 bis 1980 an der Semmelweis-Universität in Budapest im Bereich Zahnmedizin. Nach seiner Promotion war er dort zwei Jahre lang als Assistent im Bereich Kieferorthopädie tätig. Bis 1983 arbeitete er dann als ungarischer Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und im Anschluss daran fünf Jahre lang als Oberarzt in der Abteilung Kieferorthopädie der Semmelweis-Universität in Budapest. Nach zweijähriger Weiterbildungsassistenz bestand Dr. Werner 1991 die Fachzahnarztprüfung für den Bereich Kieferorthopädie. Daraufhin war er zehn Jahre lang als niedergelassener Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Gießen tätig. Seit 2001 ist er nun in der Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Menz in Neu-Isenburg als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie niedergelassen.

Seit 2001 ist Dr. Paul Werner zertifizierter INVISALIGN™-Anwender.